Tour Guide K."Balu"Spieske
Motorradreisen & Luftbildfotographie

Mühl-, Wald-, Weinviertel und Wachau.

Sonntag 25.08.19

Treffpunkt im Bayerischen Wald 

Montag 26.08.19

09:00h fahren wir durch den Böhmerwald ins Mühlenviertel nach Österreich. Links von uns liegt die Tschechische Grenze. Über Sankt Stefan am Walde gelangen wir nach Liebenau.

 160 Km   

Dienstag 27.08.19

Nach einem reichhaltigen Frühstück geht es los. Heute geht es durch das Weinviertel und die Wachau. Wohl eines der schönsten Landstriche Österreichs. Krems ist unser erstes Ziel. Idyllisch an der Donau entlang gelangen wir nach Dürenstein. Dieser Ort erlangte durch die Geiselhaft Richard Löwenherz seine Bekanntheit. Weiter links und rechts die Donau Fluss aufwärts kommen wir nach Ypps an der Donau. Von hier aus geht es Nordostwärts ins Waldviertel. Kleine kurvige Straßen begleiten uns.

235 Km

Mittwoch 28.08.19

Wieder ist es 09:00h und wir starten zur längsten Tagestour. Es geht zu den Nationalpark Kalkalpen.

Altenmark. St. Gallen, Rosenhaus am Hengstpass werden wir heute erreichen. 

Donnerstag 29.08.19

Leider die letzte Etappe. Unser erstes Ziel sind die Moldau Stauseen. Am Ostufer entlang gelangen wir wieder nach Spiegelau. Hier werden wir noch einmal ein paar Stunden gemeinsam über die Tour schwärmen.

Freitag 30.08.19

Traurig aber wahr. Jetzt trennen sich unsere Wege.

Meine Leistungen:

4 geführte Touren,

5 Übernachtungen mit Frühstück in guten Bikerhotels,

deutsche Reiseleitung.

Nicht eingeschlossen:

Mahlzeiten, Getränke, Benzin, Maut und Eintritt.

Preis: 667,-€/Person.