Tour Guide K."Balu"Spieske
Motorradreisen & Luftbildfotographie

3D Druck

Aufgrund meiner Arbeit mit den Drohnen und der Wartung der Motorräder habe ich mich dazu entschlossen Ersatzteile oder auch komplexe Teile wie z.B. Navihalterungen, Sonnenblenden, Abdeckungen für Verkleidungen usw. wenn möglich selbst zu erstellen. Dazu habe ich 2 3D Drucker.

Ersatzteil für Zusatzscheinwerfer BMW GS 1200

Moin ,

gerade habe ich eine Lampenhalterung für die BMW 1200 GS ausgerdruckt. Hier ein paar Bilder.


Das Objekt wird eingescannt, die Ergebnisse sehen dann so aus.



Hier das Druckergebniss

Chinaplastik ersetzt

Vom Rollstuhl ist eine Halterung gebrochen. Vermutlich war das Bauteil zu kurz und die Vernietung hat es dann beschädigt.

Nach 1 Stunde Druck konnte das Teil montiert werden. Besser wie vorher.


Maskenhalter

Wie im Film beschrieben wird gibt es 2 Modelle der Maskenhalter. Die Grete und der Streifen.

Beide sind aus dem dehnbaren und flexiblen TPU.

Beide Modelle können über E-Mail k.spieske@t-online.de bestellt werden.

Kosten:

Stück 2,-€ + Porto (variiert nach Gewicht).

Die Maskenhalter werden nach Bestellung gedruckt. Diese können nicht zurückgegeben werden.

Nachdem die Bestellung bei mir eingegangen ist, bekommt Ihr eine Bestätigung und die Daten für die Bezahlung. Ist das Geld eingegangen wird die Ware versendet.