Tour Guide K."Balu"Spieske
Motorradreisen & Luftbildfotographie

Moin zusammen,
Corona hat uns immer noch im Griff. Es wurden nun Lockerungen beschlossen bei gleichzeitiger Angst vor der 3. Welle. Es ist nicht leicht etwas zu planen. Ich plane im Auftrag eines anderen Anbieters eine Schwarzwaldtour im Juni. Vom 12.06.21 bis 17.06.21. Die Tagestouren sind mehr im Südschwarzwald. Hier haben wir aber auch die Pandemie im Blick. Soll heißen das wir ein Programm erstellen welches wir auch vernünftig durchführen können. Sollte Ihr Interesse haben meldet Euch einfach.
Es grüßt Euch

BALU




    Tour Guide K. "Balu" Spieske

    Seit 2010 arbeite ich als Guide für Motorradreisen. Island, Schottland, Russland, Finnland, Schweden, Norwegen, die Balticstaaten, Italien und Nordafrika sind mir nicht unbekannt. In der Regel arbeite ich mit einer Motorrad-Reise-Firma zusammen organisiere und führe auch eigene Touren durch.

    Ich arbeite auch mit Drohnen um Luftaufnahmen zu erstellen, ein kleines, neues Hobby von mir.

    Schaut doch einfach einmal auf die nächsten Seiten.

    Euer

    BALU